Website 2.0 – Karriere

Ein Team mit Synergien

Das sind Wir

Wir verwandeln komplexe Probleme in außergewöhnliche Ergebnisse. Mit Sitz in Rosenheim hilft DeepSynergy.AI Unternehmen sämtlicher Branchen, Optimierungen für höchst komplexe Planungsprobleme durchzuführen. Durch innovative Software steigern wir die Produktionsperformance, Unternehmensergebnisse und generieren so Mehrwert in Millionenhöhe.

"Zusammen als Team starten wir die Revolution in der Planung"

Dominik Eibl, Mitgründer

Das bieten wir Dir

Offenheit und Ehrlichkeit

...sind die Basis für eine Zusammenarbeit und die Arbeit im Team

flexible Arbeitszeiten

... und maßgeschneiderte Lösungen für mobiles Arbeiten oder in unserem Büro im Gründerzentrum des Stellwerk18, Rosenheim

Zukunft

…sweisende, innovative Projekte innerhalb eines dynamisch wachsenden Unternehmens

Erstklassiges Arbeitsumfeld

..., vielseitig und selbstbestimmt, das dir Raum für eigene innovative Ideen lässt

Das solltest du mitbringen

Bei DeepSynergy.AI suchen wir nach Talenten mit einer Leidenschaft für Innovation, die bereit sind, Neuland zu betreten. Unsere idealen Teammitglieder sind selbstständig, teamfähig und bringen Erfahrungen aus technologiegetriebenen Bereichen mit. Wir schätzen kreative Problemlöser, analytisches Denken und die Fähigkeit, komplexe Ideen klar zu kommunizieren. Wenn du dich stetig weiterentwickeln willst und nach einem dynamischen Arbeitsumfeld suchst, könntest du perfekt zu uns passen.

Offene Stellen

Sei Teil einer Revolution!

C++ Entwickler (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit

Rosenheim/Hybrid-Work

Werkstudent – Teamassistenz (m/w/d)

bis zu 20h/Woche

Rosenheim/Hybrid-Work

Werkstudent/Masterand – Informatik (m/w/d)

bis zu 20h/Woche

Rosenheim/Hybrid-Work

Praktikum im Marketing (m/w/d)

Voll- oder Teilzeit

Rosenheim/Hybrid-Work

Bachelorarbeit im Marketing (m/w/d)

Vollzeit

Rosenheim/Hybrid-Work

Weitere Möglichkeiten

Initiativbewerbung

Der passende Job war noch nicht dabei? Dann sende uns jetzt deine Initiativbewerbung für deine Wunschstelle.

Abschlussarbeit

Du suchst nach einem Praxispartner für deine Bachelor- oder Masterarbeit? Dann sende uns gerne deine Bewerbung mit Themenvorschlägen für deine Arbeit.

* Die von Ihnen im Rahmen Ihrer Bewerbung angegebenen personenbezogenen Daten werden von uns ausschließlich für Zwecke der Bewerbungsbearbeitung im Rahmen des Stellenbesetzungsverfahrens (Recruiting Prozess) erhoben und verarbeitet. Eine Speicherung oder eine Verwendung für andere Zwecke findet nicht statt. Ihre Bewerberdaten werden wir im Einklang mit den Vorschriften des Bundesdatenschutzgesetzes nach sechs Monaten löschen.

Dein Bewerbungsprozess

Bewerben

Kennenlernen

Welchome to our Team

Onboarding

Zukunft gestalten

Benefits

Stillstand ist Rückstand – dies gilt sowohl für die ständige Weiterentwicklung unserer Lösungen und Produkte als auch für die Förderung und Herausforderung unserer Mitarbeiter. Wir setzen auf eine faire Vergütung, die deine Leistung anerkennt, und bieten umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.

Uns liegt das Wohl unserer Mitarbeiter am Herzen, sei es bei einer entspannten Runde Kickern in der Mittagspause oder einem gemütlichen Kaffee auf unserer Terrasse mit Blick über die Dächer von Rosenheim. Unsere Büroräume befinden sich im Stellwerk18, einem innovativen Zentrum, das perfekte Bedingungen für kreatives und effizientes Arbeiten bietet.

Wir setzen auf moderne Kommunikationswege und effiziente Teamarbeit, unterstützt durch den Einsatz von Google Workspace.

Profitiere von unserer vielfältigen Gastronomie im Stellwerk18, die für kulinarische Abwechslung sorgt. In unserer „Küche“ findest du alles, was das Herz begehrt – von Kaffee, Tee und Wasser bis hin zu Softdrinks – Flötzinger ColaMix, RedBull.

Bei uns gibt es neben der täglichen Arbeit immer etwas zu erleben – sei es die Weihnachtsfeier, ein Grillabend auf der Dachterrasse mit Blick über Rosenheim oder der Besuch der Rosenheimer Wies’n.

Noch Fragen? Schreib uns oder ruf doch einfach an